Veranstaltungen

1. Hainfelder Kulturmeile

Nach längere Pause konnte unser Verein wieder eine interessante Veranstaltung anbieten: am 25. Juni fand die 1. Hainfelder Kunstmeile statt.

(Bericht in „Boulevard Weinstrasse“ , Ausgabe 24 2023)

Am Vormittag begann die Veranstaltung mit einem Frühschoppen (Weißwürste und Brezeln), angeboten vom Team des Dorfladens „Weck&Ebbes“ und einer musikalischen Begleitung der Band „The old Queich Stompers“.

Danach schlenderten die Gäste von Galerie zu Galerie. Mehrere Hundert Besucher und Besucherinnen zeigten sich sehr angetan von dem vielfältigen Angebot der sechs Ausstellungen. Das ermutigt uns im nächsten Jahr die 2. Hainfelder Kunstmeile anzubieten. Voraussichtlich wird diese am 23. Juni 2024 stattfinden.


Piggeldy und Frederick mit Martin Fuchs


Im Jahr 2022 konnte nun endlich wieder eine Veranstaltung stattfinden:

am 2. Juli 2022 konnten wir das Figurentheater von Martin Fuchs begrüßen.

Viele Kinder und Erwachsene sind unserer Einladung gefolgt und hatten sichtlich Spaß 
mit Piggeldy und Frederick


HAINFELDER KULTUR PARCOURS
Kunst, Literatur und Musik L!VE
Mit Hainfelder Winzern als Weinpaten
UMFANGREICHE INFOS:
www.kultur-parcours.hainfeld.de